Frage von Rosenfrau 03.10.2009

Nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun.

  • Hilfreichste Antwort von Scramjet 03.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bewegung nach dem Essen tut sehr gut, aber es sollte ein Gang niedriger sein, als Walken. Sonst besteht die Gefahr, dass Du Dich übergeben musst.

  • Antwort von Praline 03.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    und haste keins von beiden - mußte dir eins runter reiben! Viel Spaß!

  • Antwort von sataan1337 03.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    man kann schon, allerdings gemächlich laufen und kein leistungssport da dein magen für die verdauung viel energie benötigt

    ich halts btw lieber mit nem andern spruch ;) "nach dem essen sollst du rauchen - oder einen saufen"

  • Antwort von Westhighlandx 03.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich auch:
    Nach dem Essen sollst Du rauchen,
    oder eine Frau gebrauchen.
    Hast Du beides nicht zur Hand,
    hohl die Puppe aus dem Schrank!

  • Antwort von PeterSchmitt2 03.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    "Nach dem Essen sollst du eine Zigarette rauchen oder deine Frau gebrauchen." Macht einfach mehr Spaß!

  • Antwort von blumenkind1 03.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich kenne den spruch,nach dem essen soll man rauchen oder eine frau gebrauchen ....kannst du beides nicht ergattern lasse die handmaschine rattern =)

  • Antwort von Tadugor 03.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die Regel ist noch voll gültig, nur Höchstleistungen sollten nicht sofort gemacht werden, da sollte 2 Stunden Abstand sein.

  • Antwort von haniiix3 05.10.2009

    walken nach dem essen ist glaub ich kein problem :P ich laufe und da sollte man nicht direkt nach dem essen loslegen :D

  • Antwort von MacPherson 03.10.2009

    Walken ist nach dem Essen aber kein Problem, weil die Intensität realtiv gering ist. Es hängt aber auch von dir selber ab. Es gibt Menschen, die können sehr gut nach dem Essen Sport treiben. Ich z.B. könnte es nicht, weil ich beim joggen direkt leichte Stich im Bauch bekomme. Probier es einfach aus. Am besten läuft du mit einer Pulsuhr, dann kannst du genau kontrollieren in welchem Intensitätsbereich du gerade trainierst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!