Frage von XMrsUnknownX, 46

Nach dem Essen sofort erbrechen!?

Hallo ihr.

Also ich hab seit gestern das Problem, (grundlos) dass ich wenn ich etwas esse, kurze Zeit später spucken muss. Das meiste von diesem Essen ist auch unverdaut. Aber ich muss ja irgendwie aufhören können, ich habe nichts im Magen, aber habe Hunger. Trinken, z.B Kaffee, geht, aber von allem anderem was ich zuhause habe, kommt das.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Savix, 19

Hallo XMrsUnknownX,

vermutlich stimmt etwas mit deinem Magen nicht. Mit diesem akuten Problem solltest du auf jeden Fall deinen Hausarzt aufsuchen.

Gute Besserung und lG,
Savix

Antwort
von Peterwefer, 21

Das kann diverse Ursachen haben. Magen- oder Darmgrippe, etwas Unbekömmliches gegessen - wenn das morgen noch anhält, würde ich unbedingt einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen.

Antwort
von tluebke, 26

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt damit! Medizinische Ratschläge sollte man nicht im Internet einholen, da die Symptomatik durch viele verschiedene Dinge ausgelöst werden könnte.

Antwort
von Dorkas2000, 6

Du solltest auf jeden fall mal zum arzt der kann dir da helfen (mein vater hatte das auch mal ne zeit lang)

Antwort
von Arimatas, 21

Hast du ein Übelkeitsgefühl bevor es hochkommt?
Oder ahst du das Gefühl das Essen kommt erst garnicht unten an?

Kommentar von XMrsUnknownX ,

Irgendwie beides. Zuerst habe ich Bauchschmerzen, dann Übelkeit, dann muss ich spucken.

Kommentar von Arimatas ,

Naja ich denke dann kannst du schonmal eine Speißeröhren fehlfunktion ausschließen wenn dir dein Bauch weh tut.
Aber ehrlich, geh zum Arzt :)

Antwort
von zahlenguide, 14

http://www.durchfall.org/arzt/

Hier werden Arztberufe aufgezählt, die sich mit sowas beschäftigen.

Antwort
von Marshall7, 5

Du solltest vielleicht langsam essen,kenne das von meiner Tochter ,wenn die schlingt ,das heisst dann meisst kurze Zeit später kotzen.

Antwort
von Frangge, 12

Geh zum Arzt. Das ist der einzige vernünftige Tipp, den man geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten