Frage von Ladieee, 72

Nach dem essen plötzlich bauchweh und durchfall?

Hallo an alle miteinander,

Habe gerade eben erst meine erste Mahlzeit heute zu mir genommen, da ich bis jetzt im Krankenhaus war und das essen versäumt habe. Ich weiß das sollte man nicht tun.

Aufjedenfall habe ich gerade als ich mit meinen Teller fertig war plötzliche Magenschmerzen bekommen und gleich danach bis jetzt durchfall.

Hatte ich bis jetzt vllt 2 mal , liegt aber wahrscheinlich daran das es heute mein erstes essen war oder? Die Bauchschmerzen werden wieder besser.

Antwort
von ChristelHuber, 72

Wegen was warst du denn im Krankenhaus? Eigentlich macht es dem menschlichen Körper nichts aus, wenn er nach dem Krankenhaus mit Essen versorgt wird. Aber wenn du schon im Krankenhaus nichts gegessen hast, dann würde das einiges erklären. Wie auch immer, jetzt bist du wieder zu Hause und kannst dich langsam ans Essen gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten