Nach dem Essen muss ich immer Erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum arzt bitte!
Und versuch mal brei artige speisen zu essen wie zb
Michreis
Griesbrei
Mus
Kartoffelbrei
Gemüsebrei
Suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
05.08.2016, 21:38

Mache ich , danke !

0

Ich würde sagen das hat mit deinem Untergewicht zu tun das du nicht mehr so viel essen kannst und wenn du isst das dir schlecht ist. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
05.08.2016, 15:21

Untergewichtig bin ich schon seid ich 10 bin und essen tuh ich ja Normal viel bis zu viel , dass heißt ich kann nicht zunehmen. Und es ist ja erst seid 3 Monaten so. Aber ok ich werde zum Arzt gehen , danke :)

0

Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, nichts wie hin! Wenn du eh schon untergewichtig bist, ist das nochmal gefährlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
05.08.2016, 15:20

Untergewichtig bin ich schon seid ich 10 bin wegen meiner Schilddrüse essen tuh ich ja Normal und manchmal sogar mehr als meine Freunde , dass heißt ich kann nicht zunehmen egal wie viel ich esse. Aber ja ich werde zum Arzt gehen danke :)

0

Und ich bin 15 Jahre alt, falls das weiterhilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung