Frage von Rihannafangirl, 83

Nach dem Essen muss ich dauernd würgen und meistens kommt mir Wasser hoch ,welches brennt.Wieso ist das so/Normal?

nur zur Info ich hatte früher Bullimie

Antwort
von Peterwefer, 83

Sodbrennen. Kann schon sein, dass das mit Deiner früheren Bullimie zusammenhängt. Würde an Deiner Stelle mit einem Arzt meines Vertrauens darüber sprechen, wie lange das noch anhält und welche Nahrungsmittel ich in der Zeit besser meide.

Antwort
von DarthSilver, 70

Kann durchaus psychisch bedingt sein, wenn man die vergangene Bulimie betrachtet. Können aber auch harmloses Sodbrennen oder Symptome für eine Gastritis oder eine Gastroenteritis sein. Lass dich mal beim Arzt untersuchen.

Antwort
von LissyBlubb, 55

ich würde mal spontan sagen das ist Sodbrennen. Der Magen übersäuert schnell. ich würde damit auf jeden fall zum Arzt gehen... Bulimie macht extrem viel im Körper kaputt. Lass dich lieber mal durchchecken.

Antwort
von FeeGoToCof, 56

Du scheinst an Reflux zu leiden. Vermutlich schließen die Klappen nicht mehr richtig, infolge der Bulimie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten