Frage von Olaf2834, 63

Nach dem essen herzklopfen?

Ich leide sei 11 Monaten an einer Panikstörung. Habe viele Beschwerden, aber mit Sport und Entspannung hab ich vieles im Griff, doch heute Morgen hab ich Toffies gegessen, nach 20-30 min später mein herz klopft stark und ganz feste, ich konnte jeden herzschlag spüren im ohr ich war auch bisschn benommen hab dann gemessen blutdruck 110/72 puls war auf 73.. Wei bei allen Ärtzen die nichts gefunden haben, immer ohne Befund. Bitte die leute Antworten die genauso wie ich Panikstörung haben, habt ihr dieses Symptom auch???? Histaminintoleranz hab ich testen lassen auch ohne befund mit Histamin hat das nichts zu tuhen

Antwort
von trjoschka666, 37

Hab' genau das gleiche Problem und auch eine Panikstörung. Kannst mir privat schreiben, wenn du möchtest.

Kommentar von Olaf2834 ,

015730941783   schreib mich mal bitte privat an   weil ich kann von hier nicht privat schreiben, können uns dann austauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community