Frage von Granja123, 21

Nach dem ersten Pillen blister?

Ich hab jetzt den ersten Blister meiner Pille genommen normal müsste ich ja dann meine Blutung bekommen, kann es sein dass sich die Regel um ein paar Tage verschiebt ? Und nicht sofort am Tag 21 ? Danke :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 9

Hallo,
das ist ganz normal das sich das alles verschiebt wegen den Hormonen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Hexe121967, 20

hast du die packungsbeilage gelesen? ich glaube nicht das da steht am tag 21 bekommst du die entzugsblutung (zumal tag 21 der letzte einnahmetag der pille ist)

Kommentar von Granja123 ,

Es ist ja Tag 21 da es der erste Blister ist & deshalb ist der "Zyklus" logischer weise verschoben 🙈

Kommentar von Hexe121967 ,

und was möchtest du mir damit jetzt sagen? 

nochmal: in der pillenpause kommt es zur entzugsblutung es sei denn, du nimmst morgen direkt pille nr. 1 des neuen blisters, machst also garkeine pause. dann kommt es auch nicht zu einer entzugsblutung.

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Ja klar kann das sein. Die Blutung fängt nicht immer gleich am ersten tag der pillenpause an.

Antwort
von Mikafan111, 13

Die kommt häufig erst am 2. Oder dritten tag der pillenpause (zumindest bei mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten