Frage von Chrips1900, 49

Nach dem ersten mal komisches Gefühl , normal?

Hallo Ich bin 18 und hatte vor 2 Tagen das erste mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben natürlich verhütet mit dem Kondom. Es hat ziemlich gebrannt am Anfang und weh tat es auch. Am nächsten Tag ging es mir komisch hatte solches ziehen im Unterleib und mir war leicht übel , ist das Normal ? Über eine Schwangerschaft schließe ich aus , weil das Kondom nicht geplatzt ist (meinte mein Freund so) Heute ist der 2 Tag nach meinem Geschehens und hatte einen gelblichen Ausfluss ,hab in der Nacht wieder schmerzen im Unterleib gehabt manchmal sind die Schmerzen links dann rechts und auch in der Mitte, ging er vielleicht zu fest rein , könnte was in der Gebärmutter passiert sein ? Um Antworten würde ich mich freuen. Danke.

Antwort
von Andreaslpz, 39

Das werden wohl die Nachwirkungen des kaputten Jungfernhäutchen sein. Das vergeht

Antwort
von Charlybrown2802, 34

vielleicht warst du nicht feucht genug und jetzt brennt es.

wenn es dein erstes mal war, sollte sich der gelbliche ausfluss auch wieder reduzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community