Frage von julimari17, 230

Nach dem ersten Mal brauner Klumpen in der Unterhose?

Ich hatte am Samstag mein erstes mal und haben nur mit Kondom verhütet. Heute hatte ich dann aufeinmal so einem brauen schleimigen klumpen in meiner Unterhose. Ich weis nicht was das ist und hoffe ihr könt mir helfen. Habe auch manchmal leichtes Ziehen im Unterleib aber nur ganz kurz

Meine Tage bzw. das Anzeichen dass ich sie bekomme kann nciht sein, da ich sie erst vor 2 Wochen hatte und sie aber auch so immer unregemäßig bekomme...

Antwort
von Snowwhite1999, 186

Wenn du deine Tage sowieso unregelmäßig bekommst, kann es ja doch wegen deiner Tage kommen. Vielleicht ist das beim letzten Mal übrig geblieben und wurde beim Sex gelöst.

Kommentar von julimari17 ,

ich habe angst dass das anzeichen für eine schwangerschaft sein könnte...

Antwort
von ActionCreeper, 94

Ich würde jetzt erstmal, bevor ich schlimmeres vermute, auf akuten Durchfall tippen

Antwort
von Bites, 96

Vllt hat er dich auch leicht verletzt und das ist jetzt das bisschen getrocknetes Blut, welches mit dem Schleim rausgespült wurde. Aber wenn du dir sicher sein möchtest, mach in 2 Wochen einen Schwangerschaftstest :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten