Nach dem ersten Mal bekomm ich meine Tage nicht mehr bin ich vielleicht Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinem Alter ist es noch normal, dass die Tage unregelmäßig kommen können. Muss nicht unbedingt Schwangerschaft heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ersteinmal ab du bist erst 15 da kann es noch relativ normal sein das die tage unregelmäßig kommen solte in etwa 4 tagen immer noch keine Periode sich anbahnen wäre ein schwangerschaftstest vieleicht ratsam ein kondom ist ja schlißlich auch nicht 100%ig sicher kein verhütungsmittel ist 100%ig sicher eine doppelte verhütung via Kondom und Pille wäre aber warscheinlich eine sehr sehr gute verhütung die nahe an die 100% rankommen würde wen man alles nach forschrift einimmt und benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob dein Freund das Kondom richtig benutzt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, das kann dir hier niemand sagen!

Du bist jung, da ist es normal, dass die Periode unregelmäßig ist. Bist du sicher, dass ihr das Kondom richtig benutzt habt? Geh zur Sicherheit zum Frauenarzt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein. Du solltest einen Test machen und/oder zu Frauenarzt gehen. Keine Verhütungsmethode ist 100 pro sicher, nur fast. Es kann aber auch sein, dass sich deine Tage verschieben weil du z.B. erkältet bist oder Stress hast (vielleicht hast du dir ja schon vorher selbst Stress gemacht mit dem Gedanken du könntest schwanger sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann gut sein dass du schwanger bist ich würde dir raten zum artz zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?