Frage von Funny5689, 49

Nach dem ersten Daten fragt sie direkt nach einem Zweiten, hat sie so viel Interesse wie ich denke?

Ich habe meinen Schwarm nach einem Daten gefragt, so waren wir heute auf dem Weihnachtsmarkt. Sie wollte gerne noch ihre beste Freundin mitbringen, die ich auch gut kenne. Als wir nun auf dem Weihnachtsmarkt waren stand sie immer neben mir aber wirklich sehr nach neben mir die hat mich durchgehend berührt. Als wir dann auf der einer Bank gesessen haben rutschte sie immer näher zu mir. Kurz nachdem ich zuhause war schrieb sie das es ihr heute sehr gut gefallen hat. Ich habe ihr geschreiben das es mit auch sehr gut gefallen hat und wir uns ja nochmal treffen können da hat sie mir direkt gesagt das sie sehr gerne nochmal auf einen Größeren Weihnachtsmarkt möchte wir haben dann auch beschlossen das wir uns ein Zwites mal treffen.

Wenn wir uns in der schule sehen macht sie das selbe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 10

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich kann ich dir jetzt nicht mit mathematischen Formeln belegen wie groß nun letztendlich das Interesse von deinem Schwarm an dir ist sprich ob es kleiner ist als das von dir, gleich groß oder vielleicht sogar größer aber darauf kommt es doch wohl primär nicht an. Entscheidend ist in dieser Situation, das ein gewisses Interesse vorhanden ist und darauf lässt sich mit etwas Glück und Geschick auch bauen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Allexandra0809, 21

Worauf wartest Du noch? Sie ist Dein Schwarm und sie will wohl auch was von Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten