Nach dem ersten Date und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du eine Frau bist, dann wirke nicht anhänglich, aber so das du wirkst als interessierts du dich für ihn.
Wenn du ein Mann bust warte nicht zuuu lange um sie wieder anzuschreiben, das ist für Frauen manchmal echt ne qual😅

Lg Samiii💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenapur
08.11.2015, 15:51

Ich bin eine Frau und einzuschätzen ab wann man zu anhänglich ist, finde ichoft schwer :D va haben männer und Frauen da auch unterschied Ansichten glaube ich 🙈

0

Also an deiner Stelle darfst du ihn auch gerne wieder öfter anschreiben, aber mache es nicht zur Gewohnheit. Rede nicht über alles, was dir passiert ist, sondern vielleicht nur über Sachen, die ihn auch interessieren könnten. Oder anders formuliert spame ihn nicht mit Nachrichten zu, sondern lasse ihm auch hin und wieder mal einen Tag Ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach aus Fehlern lernt man bekanntlich. Wie oft willst du das noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?