Frage von LuluKeks, 24

Nach dem Einloggen in League of Legends reagiert nichts mehr?

Hey Leute,
Sobald ich mich in LoL eingeloggt habe, funktioniert weder meine Maus noch meine Tastatur. Auch mein Touchpad geht dann nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

Danke im Voraus

Antwort
von Birgitmarion, 14

Ich würde umgehend in so einem Fall zuallererst einen Virensuchlauf starten. Auf diese Art und Weise fand sich schon so mancher Trojaner usw..

Kommentar von LuluKeks ,

Bin dabei.. Aber meinst du wirklich, dass es daran liegt? Immerhin ist es erst so, sobald ich mich eingeloggt habe. 

Kommentar von Birgitmarion ,

Also, ich rate Dir generell zu regelmäßigen Suchläufen und aktuellen Updates hierzu! Damit bist Du auf der guten Seite! Ich habe das Kaufprogramm GData. Da kommt sofort die Meldung, wenn was ist. Das blockt umgehend gefährliche Apps usw..

Kommentar von LuluKeks ,

Suchlauf gemacht und nix gefunden. 

Antwort
von FynniK, 15

Muss am PC liegen( vielleicht schwache Hardware) Sonst lad es dir noch mal neu runter!

Kommentar von LuluKeks ,

Funktioniert ja erst seit neuestem nicht mehr :/ (Seit dem.. wie nennt man das? Windows 8 neu installieren? Uhm.. ich hoffe du verstehst, was ich meine? .. funktioniert es nicht mehr.)

Kommentar von FynniK ,

Ach du hast deinen PC resettet... Dabei gibt's immer ein Risiko das Etwas danach falsch Funktioniert... Never change a Running system... Das was da hilft ist ihn zur reperatur schicken(falls es sich lohnt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community