Frage von xBlinQzzz, 96

Warum ignoriert sie mich nach dem einen mal?

Hallo,

zuerst zur Info ich bin 15 und sie auch. Ich hatte am Wochenende eine Party. Ich erzähle alles wie es abgelaufen ist. Sie hat gekotzt so um 00:00( seit den hat sie nicht getrunken) wärenden dessen hab ich sie umarmt und getröstet gleichzeitig hat sie meine Hand genommen und gehalten. Nachdem wir einen Film angemacht haben um ca. 2 Uhr kam sie zur mir und sie mich zu mir gelegt und ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt. Es sind ca. 30 min vergangen (02:30) haben wir angefangen zu kuscheln und zu knutschen. Das ist dann bis 7 gegangen und sie War glaube ich relativ nüchtern. Wir haben aufgehört und haben uns in löffelchen Position gelegt. Und eingeschlafen als wir dann aufgestanden sind ist sie kurz verschwunden und dann haben wir uns wieder hingelegt dort hab ich meine Hand um ihren Bauch gelegt und sie hat meine Hand dann umhüllt. Als wir richtig aufgestanden sind hat sie mich leicht ignoriert was ich im Moment nicht bemerkt habe. Seit Dienstag ignoriert sie mich total. Warum macht sie das? Ich liebe sie schon seit ca 2 jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 52

Weil es ihr peinlich ist. Sie hat zuviel gesoffen und dann immer noch betrunken mit dir rumgeknutscht. Das sollte ihr peinlich sein, zuviel saufen ist einfach unentschuldbar. Jetzt weiß sie nicht, was sie sagen soll.

Sprich mit ihr. Kann sein, sie weist dich zurück, aber wer weiß?

Kommentar von xBlinQzzz ,

aber warum hat sie mit mir am morgen als sie das erste mal aufgestanden ist nochmal gekuschelt

Kommentar von xBlinQzzz ,

Ich mach mir zu viel künstliche Hoffnung oder

Kommentar von Pangaea ,

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Schau: Ein Mädchen kuschelt nicht stundenlang mit jemandem, den sie nicht leiden kann - auch nicht wenn sie betrunken ist. Sie war ja wohl nicht bewusstlos, sondern wusste, dass du es bist.

Aber trotzdem ist es ihr peinlich, und sie weiß nicht, was sie sagen oder tun soll.

Rede mit ihr, alleine und in Ruhe, sag ihr, dass du es schön fandest, dass ihr euch so nahe gekommen seid, und dass du traurig bist, dass sie dich danach so ignoriert hat.

Und dann warte ab, was sie sagt.

Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass sie dich zurückweist. Dann bist du auch nicht schlechter dran als vorher.

Aber vielleicht sagt sie auch sowas wie "Ich habe gedacht, du denkst jetzt bestimmt schlecht von mir" oder so ähnlich, und dann kannst du ihr versichern, dass du ganz sicher nicht schlecht von ihr denkst ...

Kommentar von xBlinQzzz ,

okay danke schön :) bekommst ein Stern. soll ich sie fragen ob sie zeit hat und wir reden weil ich will das eigentlich nicht in der schule machen

Kommentar von Pangaea ,

Ja, das finde ich eine gute Idee. In der Schule seid ihr nicht ungestört.

Kommentar von xBlinQzzz ,

und das mit dem peinlich könnte echt sein weil Mittwoch auf Donnerstag War bei uns der Umzug und sie hat mit einem anderen geknutscht am nächsten tag hat sie mir gesnapt wie peinlich ihr das ist und wie sehr sie sich schämt zudem hat sie gesagt warum hast du mich nicht zur Vernunft gebracht

Kommentar von CocoKiki2 ,

süß, er bietet dir einen stern an, der versoffene kleine knilch ;). wieso triff ich nie auf die guten?

Kommentar von xBlinQzzz ,

hahaha naja weil "bad boys" interessanter sind für euch?

Kommentar von CocoKiki2 ,

und schon hat er sein versprechen in die tat umgesetzt...das lob ich mir.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen - aber "bad boys" sind nur sehr vorübergehend interessant. Nach der zweiten Enttäuschung ist alles verflogen und "Frau" wendet sich wieder den guten Männern zu.

Kommentar von CocoKiki2 ,

zum glück stand ich noch nie auf bad boys und in der schule hab ich die eher verhauen anstatt angehimmelt :D.

Kommentar von Pangaea ,

Hat ihnen bestimmt gut getan.

Antwort
von LucyRainbow, 25

Wenn ein Mädchen mit nem typen rumgemacht hat ignoriert sie ihn meistens danach... ich weiß nicht warum aber es ist unangenehm mit dem jungen weiterhin was zu machen