Frage von lukaMIU, 38

Nach dem duschen immer voller ausschläge?

Wie kann man das vermeiden das man nach den duschen immer ausschläge hat? :3

Antwort
von Empalogics, 13

Vermutlich ist es eine Allergie, daher empfiehlt es sich das Duschgel/Lotion/Schaum zu wechseln.

Kommentar von lukaMIU ,

danke :3

Antwort
von wernher88, 14

Das ist ein Zeichen dafür, dass du deiner Haut Stress erzeugst. Meistens liegt es an einem völlig ungeeigneten Duschgel. Jede Haut braucht was anderes. Deshalb wird oft die Mutter ein anderes wie der Vater benutzen, da schon männliche und weibliche Haut unterschiedliche Anforderungen haben.

Ich tippe, du hast zu trockene Haut. Dann brauchst du ein Cremduschbad zum Beispiel.

Kommentar von lukaMIU ,

Werde ich morgen mal im dm nachschauen :) Dankeschön

Kommentar von wernher88 ,

Versuche was sensitives, ohne viel Parfüm bzw Duftstoffe. Die können auch die Haut reizen.

Antwort
von Wonnepoppen, 9

nicht zu heiß duschen, Duschgel für empfindliche Haut verwenden!

Kommentar von lukaMIU ,

gut Dankeschön :3

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen, ich hoffe, es hilft?

Kommentar von lukaMIU ,

Das werde ich morgen sehen :)

Antwort
von spiekom, 24

Vielleicht duschst du zu heiß oder rubbelst mit dem Waschlappen zu sehr an deiner Haut ? Feuchtigkeit hilft immer !!

Kommentar von lukaMIU ,

danke werde ich mal ausprobieren ...mit was kälteren wasser zu duschen :3

Kommentar von spiekom ,

Wie lange duschst du ? Kann ja auch sein dass du zu lange duschst und damit deine Haut reizt?

Kommentar von lukaMIU ,

15 min :)

Antwort
von MissArya, 23

Vielleicht probierst du mal ein anderes Shampoo und Duschgel aus

Kommentar von lukaMIU ,

Habe ich schon mehrmals :( trz danke :3

Antwort
von Mogwai123, 15

Vielleicht hast du eine Allergie gegen eines deiner Produkte

oder aber deine Haut ist danach einfach trocken. Probier mal dich nach dem duschen einzucremen und schau ob es sich bessert, bei mir ist das der Fall.

Kommentar von lukaMIU ,

Werde ich machen beim nächsten mal :3

Antwort
von hauking, 6

Benutzt du Duschgel von FA? falls ja, das kann ich auch nicht ab. Habe danach immer haut wie ein Krebs. vermutlich irgendein Inhaltsstoff den ich nicht vertrage.

Kommentar von lukaMIU ,

ja o.o

Kommentar von hauking ,

Absolut meiden genau wie duschdas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten