Nach dem duschen immer rote juckende Stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf der mal PH-neutrales Duschgel... das richt zwar nicht so fresh aber es richt jetzt nicht schlecht... dann.. schau mal ob du bischen kühler duschst.. zu heißes wasser reizt die haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht duscht du zu heiß und die Haut wird dadurch zu ausgetrocknet. Versuch eine Körperlotion für trockene Haut zu benutzen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft duschst du dich denn?

ich erklär dir mal wie man sich richtig duscht laut hautarzt udn so mache ich es auch:

die stinkenden körperregionen mit einem reizarmen duschgel einschäumen (achseln, po, geschlechtsteil,füße) und abwaschen. alle anderen stellen des körpers nur mit lauwarmen wasser und den eigenen händen abreiben. au diese weise wirst du eine wunderschöne haut bekommen. es ist bescheuert rücken, arme, brust usw tagtäglich mit agressiven tensiden zu belasten. du bist ja kein bergmann oder so der der ganzen shcmutz abwaschen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung