gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach dem duschen habe ich meine ohren mit einem q-tipp saubergemacht ,jetzt blutet es leicht

gefragt von kobalkohl am 29.06.2009 um 15:04 Uhr

hi zusammen, ich habe mir heute nach dem duschen die ohren mit einem q-tipp saubergemacht und habe im rechten ohr gemerkt das da was ist und dachte es sei dreck oder so und habe etwas stärker versucht es rauszuholen aber es kam nichts,...nun blutet es leicht...ich habe keine schmerzen oder so...ist das was schlimmes? was kann das sein.?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ohrenbluten x 2

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 29. Juni 2009 15:05
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vieleicht irgendwo gegen gestoßen oder nen Pickel aufgemacht, wenn es nicht schmerzt ist es ok... Aber wenn du dolle Panik hast dann geh zum HNO

sandra885
beantwortet von sandra885 am 29. Juni 2009 15:05
2x

hast dir wohl etwas verletzt, würde dir auch raten zum HNO arzt zu gehen

Grafikmicha
beantwortet von Grafikmicha am 29. Juni 2009 15:06
1x

Jepp, hab ich auch einmal geschafft = ab zum Ohrenarzt. Im leichtesten Fall hast Du dir nur ein Pickelchen aufgekratzt. Leider will der Ohrenarzt zuerst einmal 10,- EUR Begrüßungsgeld.

bueten
beantwortet von bueten am 29. Juni 2009 15:05
1x

stecke neues stäbchen vorsichtig rein und lasse es 5min drin

anonym
beantwortet von kobalkohl am 29. Juni 2009 15:35
0x

danke für eure tipps, also da ich keine schmerze habe ist es nichts schlimmeres?

saudade77...wie meinst du einen pickel, kann man das auch im ohr haben.

grafikmicha...was kann es des im schlimmsten fall sein,wenn es im leichtesten fall nur ein pickel is/war...

blumenfee3...ich glaube wenn ich mir das trommelfell oder sonstwas durchstochen hätte, hätte ich übelste schmerzen und bestimmt au nen gleichgewichtsverlust oder so, ich fühle mich anfürsich gut, so wie immer, nur das es leicht blutet. es ist auch schon einige stunden her... aber nochmals danke für die antworten

blumenfee3
beantwortet von blumenfee3 am 29. Juni 2009 15:08
0x

SOFORT zum Arzt!

Wenn du das Trommelfell durchstochen hast, kann man das noch mit einer OP hinkriegen.

Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 29. Juni 2009 15:06
0x

Kann ein Pickel oder eine kleine Wunde sein. Wenn du mit dem Ding in den Gehörgang eingedrungen bist und dich dort verletzt hast, würde ich mir eher Sorgen machen.

anonym
beantwortet von beastly78 am 29. Juni 2009 15:05
0x

Ich würde mal zum HNO- Arzt gehen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ohren-OP machen lassen?

Nach dem Duschen schuppt sich die Haut, aber nur an den Händen - kann das ein Pilz sein?

weisheitszähne bändchen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.