hi zusammen, ich habe mir heute nach dem duschen die ohren mit einem q-tipp saubergemacht und habe im rechten ohr gemerkt das da was ist und dachte es sei dreck oder so und habe etwas stärker versucht es rauszuholen aber es kam nichts,...nun blutet es leicht...ich habe keine schmerzen oder so...ist das was schlimmes? was kann das sein.?

Vieleicht irgendwo gegen gestoßen oder nen Pickel aufgemacht, wenn es nicht schmerzt ist es ok... Aber wenn du dolle Panik hast dann geh zum HNO

hast dir wohl etwas verletzt, würde dir auch raten zum HNO arzt zu gehen

Jepp, hab ich auch einmal geschafft = ab zum Ohrenarzt. Im leichtesten Fall hast Du dir nur ein Pickelchen aufgekratzt. Leider will der Ohrenarzt zuerst einmal 10,- EUR Begrüßungsgeld.

stecke neues stäbchen vorsichtig rein und lasse es 5min drin
danke für eure tipps, also da ich keine schmerze habe ist es nichts schlimmeres?
saudade77...wie meinst du einen pickel, kann man das auch im ohr haben.
grafikmicha...was kann es des im schlimmsten fall sein,wenn es im leichtesten fall nur ein pickel is/war...
blumenfee3...ich glaube wenn ich mir das trommelfell oder sonstwas durchstochen hätte, hätte ich übelste schmerzen und bestimmt au nen gleichgewichtsverlust oder so, ich fühle mich anfürsich gut, so wie immer, nur das es leicht blutet. es ist auch schon einige stunden her... aber nochmals danke für die antworten

SOFORT zum Arzt!
Wenn du das Trommelfell durchstochen hast, kann man das noch mit einer OP hinkriegen.

Kann ein Pickel oder eine kleine Wunde sein. Wenn du mit dem Ding in den Gehörgang eingedrungen bist und dich dort verletzt hast, würde ich mir eher Sorgen machen.