Nach dem date schreibt er nicht, weshalb?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gab also ein Treffen respektive eben ein Date und während diesem Treffen oder Date hat dieser wie ich mal vermute junge Mann sozusagen sein volles Verführungsprogramm abgespult und damit mehr oder minder selbstzufrieden hüllt er sich nun fürs erste in vornehmes Schweigen, während Du noch voll und ganz unter dem Eindruck davon stehend quasi hin und weg bist. Möglicherweise gehört nun die Schweigeaskese zum erweiterten Programm von diesem Typ und von daher musst Du nun für dich entscheiden, ob Du es darauf ankommen lässt, um diesem Typ auch mal deine Sicht der Dinge zu vermitteln und dabei ihn auch möglicherweise los sein wirst, was aber vermutlich nicht so ein wahnsinniger Verlust sein wird, oder ob Du quasi gleiches mit gleichem bezahlen möchtest sprich der Schweigewettbewerb wird halt fortgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch Interesse hat, wird er sich schon melden. Vielleicht ist er einfach nur verkatert und muss sich erst mal erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
03.09.2016, 19:12

haha mag sein

0

In der selben situation bin ich gerade auch. Date vorbei, kein Kontakt. Das Szenario scheint das gleiche zu sein, wie bei dir. Wenn du willst können wir darüber uns ja mal austauschen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
03.09.2016, 19:11

ohne witz! ja voll bin hier neu gibts hier ein chatt odr so?

0

Du sagst er hat dich mit Komplimenten überschüttet... Aber wie hast du reagiert?

Wenn da keinerlei Reaktion von deiner Seite aus kam, würde ich zum Beispiel nicht antworten, mit der Vermutung das du kein Interesse hast.
Wenn du dir mit ihm mehr machen willst und dir das erste mal gefallen hat solltest du ihn anschreiben und einfach hoffen, dass er kein Macho ist. Falls er sich doch als Macho entpuppt lass ihn einfach sitzen.

Achja, noch was: ich hoffe mal er freut sich wenn du ihn anschreibst :)

Viel Glück weiterhin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
04.09.2016, 02:47

das könnte echt sein habe mich nemlich nicht getraut ihm gleich viel Komplimente zu geben..:/ maybe I should write him..

0
Kommentar von FrancoCamisa
04.09.2016, 16:52

Just so it! Bin mir sicher er wird sich freuen! 😁

0

Ich glaub du hast es schon gut erfasst und falls er sich als solch ein Macho entpuppen sollte, würd ich ihn auch warten lassen, wenn du dann überhaupt noch interesse an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
03.09.2016, 19:10

true

0

Auf jeden Fall warten lassen. Renn ihm bloß nicht nach.

Er meldet sich wenn er was will. Ansonsten sei froh, dass du nicht mit ihm geschlafen hast.

Obwohl man kann auch nicht sagen ob er sich meldet wenn er bekommen hat was er wollte.

Aber falls er noch was will wird er sich melden. Lass ihn zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
03.09.2016, 19:45

Du hast recht! Man muss sie zappeln lassen.

0

Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?
Wenn Du etwas von ihm willst, schreib ihn an. Wenn nicht, lass es bleiben.
Wahrscheinlich wartet er, dass Du den nächsten Schritt machst - aus welchem Grund auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?