Nach dem Date keine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na, wenn "20 Minuten" bei dir offensichtlich "45 Minuten" beim Rest der Menschheit sind, dann lässt er sich jetzt mit der Antwort eeeeextra lange Zeit, um dich zeitlich nicht zu überfordern.

Nach einer (für dein Zeitempfinden) vernünftigen Wartezeit wird er sich schon melden. Dass diese vernünftige Wartezeit (beim Rest der Menschheit) voraussichtlich noch mehrere Stunden auf sich warten lässt, ist also nur ein Akt der Höflichkeit und Rücksichtnahme.

Zusätzlich mag es ja sein, dass er gerade anderweitig beschäftigt ist (auch online) und daher für allzu eilige Plaudereien mit dir gerade keine Zeit hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal bis morgen ab wen immer noch nichts kommt ,ist es ein A....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das verstehen. Das ist natürlich unter der Facebook und Instagram Generation nicht mehr nachvollziehbar, dass ein Mensch auch noch ein Privatleben hat und selber entscheidet wann er zurückschreiben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat das bestimmt nur gesagt um dich nicht zu verletzen. Er will nix von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?