Frage von inderacht, 69

Nach dem Checkin als Ehepaar getrennte Plätze,wie legt man diese zusammen?

Antwort
von Airbus380, 47

Den CheckIn-Mitarbeiter freundlich bitten, zwei zusammenhaengende Sitzplaetze zu suchen. Wenn die Maschine (in der passenden Klasse) nicht voll ist, duerfte das kein Problem sein. Beim naechsten Mal dann eben rechtzeitig da sein oder online einchecken und auf zusammenhaengende Sitzplaetze achten.

Kommentar von inderacht ,

bei Ryanair mit kosten verbunden

Kommentar von Airbus380 ,

Ja, bei Ryanair ist Einiges anders wie bei "normalen Airlines" ;-)

Antwort
von inderacht, 15

und es geht doch Telrf-Nr 01805566200 den alten scheckin löschen lassen und neu Einschecken!

Antwort
von Chumacera, 46

Man könnte einfach die Passagiere im Flugzeug, die neben dem einen oder anderen Ehepartner sitzen, darauf ansprechen, ob sie bereit wären zu tauschen.

Kommentar von trelos ,

ja, da wollte man mich dann letztens eben wg pärchen von meinem vorgebuchten und bezahlten! platz vertreiben, na geh, sie sind ja eh alleine..... - ich habe mir aber etwas dabei gedacht! für den platz zu zahlen (am gang zum beine vertreten wg thrombose, nahe wc, nahe notausstieg vor allem!) - und nein, geiz ist nicht geil wenn man bestimmte sitze haben möchte...

Kommentar von Chumacera ,

Das hast du dann ja hoffentlich denen auch so erklärt. Bei uns hat es auch immer bestimmte Gründe, warum wir bestimmte Plätze buchen und diese wollten wir auch behalten. Aber vielleicht ist es ja jemandem egal und er möchte tauschen.

Kommentar von inderacht ,

Blödsinn es sind noch genug Plätze frei 6 Tage vor Abflug!

Antwort
von trelos, 19

indem man wie manch andere für eine bestimmte sitzplatzreservierung zahlt, oder wenigstens 48 bis 24 vor abflug online eincheckt. am schalter sind heutzutage nur mehr die einzelnen restplätze vorhanden - darum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten