Frage von Frage76mal8, 51

Nach Dem Brexit Frage ich mich, wie man einen Dausgang fordern kann?

Muss man das Petitionen unterschreiben lassen, oder wie würde sowas ausschauen?

Antwort
von clemensw, 29

Noch jemand, der Deutschland an die Wand fahren will?

Warte mal ab, wie es GB in ein paar Monaten geht und dann denk noch mal über deine Idee nach.

Kommentar von Frage76mal8 ,

Warte mal ab, wie es GB in ein paar Jahren geht und wie es uns dann gehen wird. 

Kommentar von clemensw ,

Heute schon mal den Kurs des GBP angeschaut? Oder den FTSE?

Kommentar von clemensw ,

Hier auch was schönes: https://mobile.twitter.com/AlliHayman/status/747396103314735104/photo/1

GBP auf tiefstem Stand seit 31 Jahren

Staatsanleihe 10Jahre fällt unter 1%

Foxton und Ryanair geben Profitwarnung heraus.

Bank of Ireland -18%

Ryanair -10%

RBS -40% seit Freitag

Barcley, RBS, Tailor Wimpey, Berkeley Group, L&G wurden zeitweise von der Börse genommen.

Kurz: LSE kracht gerade so richtig ein. Da brauchte man ja nicht mal lange zu warten, bis der Brexit die Börse trifft.

Antwort
von 486teraccount, 38

Wie fast immer bei Petitionen,

ab einer bestimmten Anzahl an Unterschriften muss sich der Landtag oder Bundestag damit beschäftigen. (Ab 50.000 Unterschriften ist das meine ich)

Kommentar von PatrickLassan ,

Falsch.

Kommentar von Frage76mal8 ,

was ist daran falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten