Frage von xDeeD, 140

Nach dem blondieren fleckige Haare!?

Soo Hej Ich habe ein mega Problem ich habe mir gestern selber die Haare blondiert und da passierte nicht vieles außer am Ansatz oben links ein fetter orange/gelb Stichiger Fleck dann habe ich heute noch ne Packung genommen mit der Hoffnung das es sich ein bisschen ausgleicht aber es ist jetzt nur noch schlimmer jetzt ist auch noch rot in den Haaren und es sind noch mehr Flecken gekommen. Ich hatte davor schwarz gefärbte Haare. Was soll ich jetzt machen sollte ich nochmal Schwarz drüber färben.. würde es das decken? Ich möchte nicht zum Friseur weil die genau mich abgeraten hatten es nicht selber zu machen und ich würde mich dann halt komisch fühlen wenn ich dann zum Friseur gehen würde und vor allem möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.. Was soll ich machen..

Antwort
von tutuu2200, 105

Kauf dir vllt shampoo gegen gelbstich, was anderes wüsste ich auch nicht

Kommentar von xDeeD ,

Okeej ich werd das mal ausprobieren, Danke :)

Kommentar von tutuu2200 ,

kein diing

Antwort
von QueennD, 117

Umbedingt wieder schwartz färben, das dekt bestimmt. Eine andere möglichkeit hast du gar nicht. Nimals schwarze haare blondieren!!!

Kommentar von xDeeD ,

Danke.. Und jaa ich werd sowas nie wieder tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community