Frage von KleineHimbeere, 23

Nach dem Blockieren eines Kontaktes alle Anderen Skypekontakte gelöscht?

Ganz komisch gerade. Kurze Erklärung: Ich hab relativ viele Skypekontakte, auch ältere Freunde und Leute mit denen ich früher mal irgendwas gespielt hab, ich guck aber ja in meine Kontaktliste nicht dauernd rein. Eben sehe ich dann jemanden online, der in "Call me for BJ" umbenannt war, mit der nummer "0469 69 69 69" dahinter, kannte ich nicht, fand ich komisch, hab ihn blockiert.


Und danach dann das komische: außer den Kontakten die ich als Favoriten gespeichert hab, sind meine Kontakte gelöscht worden! Und die Kontakte, die eigentlich auf meiner Blockierliste sind, sind auf einmal bei den älteren Konversationen aufgetaucht, nicht blockiert sondern nur als "kontaktanfrage ausstehend". Als ich diese dann erneut blockieren wollte, ging das nicht. Aus der Liste verschwunden sind sie nicht, sondern einfach einen Platz nach oben gerutscht. Was ist hier los?

Antwort
von aitee, 8

Das Problem hatte ich auch schon, der Skype Client ist einfach nicht das Wahre. Teilweise werden auch bestehende Kontakte ohne äußere Einwirkung auf "Kontaktanfrage ausstehend" umgeschaltet, was aber meist nach einem Prozesskill und anschließendem Neustart von Skype behoben ist.

Antwort
von Kerodio, 8

melde dich mal bei Skype web an. Du wirst dich wundern das du alle Kontakte noch hast. Das ist ein Client Bug ich kann dir Leider nicht genau sagen wie man den fixt. Skype hatte vor paar Update davor den Bug das die Nachrichten in der falschen Reihenfolge dargestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community