Frage von ssananejaa, 684

Nach dem Blasen kein Kuss?

Wieso wollen Männer die eigene Frau nach dem Blowjob nicht küssen? Es kommt doch von ihm und ist doch natürlich.. Was ist daran eklig?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 302

DIE Männer haben damit kein Problem. Allerdings gibt es Menschen aller Geschlechter, die sich vor den eigenen Körperflüssigkeiten ekeln - also auch Frauen, die sich weigern einen Mann zu küssen, der sie gerade noch geleckt hat.

Das hat viel mit Erziehung und Unwissenheit zu tun - und natürlich mit Doppelmoral: Wenn ein Mann es zwar toll findet seiner Partnerin in den Mund zu spritzen, ihr aber anschließend einen Kuss verweigert...

Manche Menschen werden mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter entspannter, andere bleiben verklemmt. Man sollte ruhig selbst mal probieren wie Sperma oder Muschisaft schmeckt - dann weiss man, was den Partner erwartet. Wer das nicht über sich bringt sollte es mit dem Sex noch bleiben lassen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nessza, 417

Manche sind so, andere ganz anders. Pauschal kann man das nicht sagen ;) Ich kenne welche, die es ekelt und welche denen es nichts ausmacht ^^
Ich verstehe deine Ansicht. Ja es kommt von ihm, aber vielleicht ist genau das das eklige? Ich behaupte mal das Frauen sich nach der eigenen Befriedigung auch nicht die Finger ablecken :D Mag es geben, wird aber nicht die Regel sein ;)

Antwort
von Seefuchs, 273

Die meisten Männer haben keinen Mundkontakt mit Sperma durch die Räumliche Trennung.^^

Deswegen ist es für sie ungewohnt und sie sind schüchtern was das an geht, wie als du beim ersten mal geblasen hast. Deswegen rede mal mit ihm.

Antwort
von Tragosso, 185

Umgekehrt ist es auch nicht gerade besser. Manche mögen ihren eigenen Geschmack halt nicht im Mund haben, den des Partners aber schon.

Antwort
von blabla8151, 249

Mein Freund gibt sogar währenddessen ab und zu mal nen Kuss 🌚🙈

Antwort
von Lavendelelf, 285

Du fragst das so allgemein: Wieso wollen Männer ... Es gibt Männer die ekeln sich davor, anderen Männern gefällt das sogar sehr gut. Da gibt es sicherlich keine pauschale Aussage. Wie immer beim Sex.

Antwort
von Misrach, 159

Naja verpassen würde er nichts.  Geschmacklich ist das jetzt nicht so Top.

Antwort
von GravityZero, 276

Möchtest du ihn gleich küssen wenn er dich gerade oral befriedigt hat? Das Verhalten ist völlig normal.

Kommentar von Whonder ,

Mir ist das sowas von egal. Jeder ist da anders und mich juckt das nicht, wenn mich mein Freund danach küsst. Daher kannst du das nicht verallgemeinern mit "das ist völlig normal".

Kommentar von ssananejaa ,

So ist es mir ist es auch egal finde es nicht so schlimm

Kommentar von GravityZero ,

Gut, jeder mag was anderes. Ich jedenfalls hab die Erfahrung gemacht dass die Frauen es auch nicht wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community