Frage von Ladymillion28, 71

Nach dem beißen ganz sanft küssen?

Hey, ich kenne schon ne weile einen Mann, wir sehen uns sehr oft und immer wenn wir uns sehen, sagt er erst zu mir massier mich mal an den Schultern, nach dem haltet er meinen Nacken mit beiden Händen und beißt mir in die backe aber so das er zur Hälfte meine Lippen berührt. Dann wenn wir uns küssen beißt er mir mega fest in die Lippen und wenn er loslässt küsst er die ganz fest...

Warum macht er das, bzw empfindet er etwas, oder viel?

Antwort
von brummehummel, 16

Ich denke mal dass das auf ihn irgendwie anturnent wirkt. Gibt auch menschen, die dieses "beißen" mögen (eigentlich sollte es eher ein knabbern sein). Wenn du da aber nichts zu sagst, wird er das auch nicht ändern, da er dann der meinung ist, dass es dir auch gefallen würde. Es reicht denke ich aus, nett zu sagen "mir gefällt das nicht wirklich :/". Er wird das schon verstehen... ;) LG Brummehummel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten