Frage von Frytec, 64

Blutblase über der Warze - ist das gefährlich?

Nach dem Beginn einer Warzenbehandlung hat sich eine Blutblase über die Warze gebildet und ist nun zur Hälfte weiß geworden, es tut nichts weh, aber gefährlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamue1968, 47

Nein , kein Problem !

Kommentar von Frytec ,

Da bin ich aber beruhigt :D hilft es Eis drauf zu tun oder anderes?

Kommentar von Mamue1968 ,

Wenn es nicht schmerzt, brauchst Du gar nichts machen. Das geht von selbst wieder weg !

Kommentar von Frytec ,

Dankeschön hat mir sehr geholfen!

Antwort
von Sacul1997, 36

Also mein Oberarzt sagt immer :"Hmm das sieht blöd aus, ich schneide das mal weg"

Und genau so würde ich es auch machen weg damit!