Frage von hayalis, 86

Nach dem ausziehen des bh's druck?

Also es ist so wenn ich abends mein bh ausziehe ist da so ein druck zu sehen ist das normal heißt das , das der bh zu klein ist?

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo hayalis

Wenn du den BH-Abdruck an deinem Körper siehst könnte es sein dass der BH nicht richtig sitzt.

Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort
von nextreme, 32

Vergiss BügelBHs so toll sie auch auschauen mögen und ließ mal bei brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs ...  nach

Antwort
von Kathy1601, 13

Ja der wird zu klein sein Versuch mal die Träger umzustellen

Antwort
von bennobus, 37

eine Lasche weniger eng anziehen?

Kommentar von hayalis ,

hab ich ja ist abet noch immrr so

Kommentar von bennobus ,

Dann bist du auf neue angewiesen, je nach dem empfiehlt sich Bügelfreie, würde mal ausprobieren. 

Antwort
von Kopfx, 41

Der Bh scheint dann zu eng zu sein

Kommentar von hayalis ,

aber das bh hält die busen garnicht so hoch warum ist es dann eng

Kommentar von Kopfx ,

HahahaxD lass dich mal im laden beraten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten