Frage von Kaktusder12, 21

Nach dem Ausgang kann ich nicht schlaffen hat jemand eine Idee?

Hei Leute Wenn ich am Wochenende aus dem Ausgang nach Hause komme kann ich oft nicht einschlafen. Ich nehme keine Drogen und trinke auch selten Alkohol, da ich meistens heimfahren muss. Under der Woche stehe ich meist um halb 7 auf und geh zwischen 10 und halb 12 ins Bett. Under der Woche habe ich kein Problem mit einschlafen. Auch wenn ich am WE vor 1 Uhr im Bett lige hab ich kein Problem. Wenn ich aber nach 1 Uhr ins Bett gehe lieg ich stundenlang wach im Bett und am Nächsten morgen kann man mich für nichts gebrauchen. Auch anschliessende Mittagsschläfchen bringen meist nichts. Ich bin 20 Jahre alt, männlich, nicht übergewichtig und das Phänomen hab ich seit etwa 1.5 Jahren. Ich habe schon Baldrian ausprobiert. Auch den Verzicht auf cola oder Redbull hab ich probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder an wenn ich mich wenden soll? Danke im voraus Lg Dario

Antwort
von Manuel20, 12

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, den Hausarzt aufzusuchen, der verschreibt beruhigende Sachen auf.
Ansonsten versuche es mal mit Bachblüten. Da gibt es verschiedene Variationen, Google das am besten mal. Bachblüten sind in jeder Apotheke erhältlich oder sind einfach herzustellen.
Liebe Grüße,
Manu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten