Frage von Bosshaftig, 27

Nach dem auschlafen total müde und fertig und das jeden tag was kann das nur sein?

Schlafe mit offenen fenster, duschen hilft auch nichts spazieren auch nicht bin nur müde egal was ich mach gegen abend bin ich meistens etst richtig fit und wach habe schon großes blutbild beim Arzt gemacht da war auch alles ok :/

Antwort
von Basti082747, 19

Früher ins Bett gehen und früher aufstehen. Könntest auch mal nicht nur spazieren gehen sondern etwas anstrengenderes machen (vllt joggen gehen)

Kommentar von Bosshaftig ,

versuch ich ja aber bin zu müde dafür gehe ja auch früh ins bett bin trotdem müde ich schlaf ja auch aus

Kommentar von Basti082747 ,

Dann Schlaf eben nicht aus! stell dir nen Wecker das du nicht Bis zum Mittag schläfst

Kommentar von Bosshaftig ,

bin aber zu kaputt kann denn kaum stehen oder sitzen muss mich denn hinlegn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten