Frage von SweetHoneyHeart, 54

Nach dem Aufwachen wieder weiterschlafen?

Hallo!

Ich habe geschlafen und hatte einen echt coolen Traum. Doch dann bin ich aufgewacht. Ich habe meine Augen zu gelassen in der Hoffnung, dass ich vielleicht wieder einschlafe und in meine wundervolle Traumwelt zurückkehre. Doch ohne Erfolg. Ist das überhaubt möglich? Wüsste jemand vielleicht wie man das machen könnte? Nach dem Aufwachen wieder einschlafen? Ich hoffe auf eure Antworten.

Danke schonmal im Voraus :)

LG

Antwort
von StellaCat, 24

Also das kannst du kaum beeinflussen, ich hatte das schonmal, dass ich in einer Nacht mehrfach aufgewacht bin und dann immer wieder das selbe geträumt habe, aber war nichts so tolles 😅

Antwort
von LovelyShiba, 32

Wenn man Glück hat, schläft man sowieso ein. Aber dass man in denselben Traum zurückkehrt geht meines Erachtens nicht.
Ich hatte auch mal einen schönen Traum, aber als ich aufwachte & wieder einschlief, war er weg & ein anderer kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten