Frage von SweetHoneyHeart, 39

Nach dem aufwachen wieder einschlafen?

Hallo!

Ich wurde vor kurzem von meinen Eltern aufgewacht weil sie nicht wollten dass, ich zu lange schlafe. Jetzt bin ich aber furchtbar verzweifelt weil ich es liebe zu träumen und ich will jetzt wieder einschlafen. Ich habe es versucht aber ohne Erfolg. Außerdem bin ich am schluchzen weil ich es hasse einfach so aufgewacht zu werden deswegen ist es nicht gerade leicht wieder einzuschlafen. Müde bin ich auch nicht mehr. Ich würde sehr gerne wieder in meiner Schlafwelt versinken. Wüsste jemand wie ich wieder einschlafen könnte? Ich bitte um Hilfe. Danke schonmal.

Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SweetHoneyHeart,

Schau mal bitte hier:
Schlaf Traum

Antwort
von DarksideUnicorn, 29

Naja, wenn du jetzt z.B. 10 h geschlafen hast, bist du vollkommen ausgeschlafen, dein Körper kann ja nicht immer müde sein (was auch ganz gut so ist). Vor allem hast du heute noch nichts unternommen, wofür du Energie verbrauchst (Joggen/gehen oder einfach lange wach sein) deshalb bin ich mir sehr sicher, dass du jetzt leider nicht mehr schlafen kannst...

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Aber trotzdem danke.

Antwort
von Kaninchenloves, 25

Alles Ganz warm machen also Heizung an mehrere Decken vll noch was warmes trinken an was schönes zum träumen denken und dann Augen zu und schlafen...

PS: Ich liebe träumen auch und hasse es wenn ich aus meinen Träumen gerissen werde; -)

Antwort
von DisturbedPsycho, 30

Ist dein reales leben siii schlimm ??

Kommentar von DisturbedPsycho ,

sooo*

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Nein das ist es nicht ich will einfach nur schnell wieder einschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten