Nach dem Aufwachen Lippe zusammengeklebt?!?

2 Antworten

Hey:) Ein Streich von kleineren/größeren Geschwistern?Nein Spaß.So wie du es beschreibst,wirkt es ernst.Du solltest nicht mehr reden und es viel kühlen.Hat heute ein Arzt bei euch auf?Wenn ja,solltest du dich schnell dorthin auf den Weg machen.Durch Spucke ist meine Lippe auch schon einmal zusammengeklebt,aber nicht stark und ich habe es auch ganz leicht wieder auseinander bekommen.Also viel kühlen,wenig reden und ab zum Arzt,notfalls auch ins Krankenhaus!

Viel Glück!

Ich hab meine kleine Schwester schln gefragt aber sie sagt sie hat nichts damit zu tun & dafür hätte man ja dann wirklich nur Klebet nehmen kœnnen aber so krass ist meine Schwester nicht

Wenns kein Streich mit superkleber war - geh zum arzt!