Frage von Jaehn97, 141

Nach dem aufwachen immer Druck im Auge und Kopfschmerzen?

Die letzten 4 Tage hatte ich immer, so 30 Minuten nach dem aufstehen, so einen scmerzenden Druck im linken Auge und die Schmerzen strahlen in den Kopf aus.

Das ganze geht dann so 1 Stunde und hört dann auf. Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von BeastModeXx, 106

Das ist eine so genannte augenabschlussstörung. Wenn du das merkst, solltest du sixherhaltshalber mal zum Arzt gehen.
(Kann nähmlich auch was schlimmeres sein ✌️)

Antwort
von Lachlan, 73

Das kann nur ein Arzt klären, was Du hast. Wir sind hier aber weder Ärzte noch können wir eine verbindliche Diagnose stellen. Das kann harmlos sein oder aber auch ein Zeichen auf eine schwerere Erkrankung. Also lass das vom Arzt abklären. Gute Besserung

Antwort
von Mohrmann7, 63

.http://www.netdoktor.de/symptome/sehstoerungen/

Rat von  Fachärzten findest du hier.

Antwort
von WosIsLos, 98

Im harmloseren Fall Mineralienmangel (Magnesium oder Kalzium).

Antwort
von Schocileo, 72

Vielleicht liegst du nachts falsch. Versuch mal in einem anderen Bett mit anderen Kissen zu schlafen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 78

>Weiß jemand was das sein könnte?< zum Arzt gehen, hier habe die Ärzte keine Sprechstunde

Antwort
von Kathy1601, 75

Augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community