Frage von 02Kurama07, 20

Nach dem Aufwachen, ein zweites mal schlafen.?

Hallo, ich komm' mal gleich zum Punkt. Jedes mal wenn ich ein zweites mal am Tag schlafe (Bsp.: Ich wache um 8:00Uhr auf und schlafe wieder um 13:00Uhr ein und um 16:00Uhr wach ich wieder auf), habe ich nach dem aufwachen schmerzen. Meist Kopfschmerzen und komplette Kraftlosigkeit. Weiß wer, warum das so ist ? oder ob man damit zum Artzt gehen sollte ? oder einfach was man dagegen tuen kann ?

Ich danke euch schon mal im Voraus, DANKE !

Antwort
von Spirit528, 11

Das kommt daher, dass Du zu lange nichts anständiges gegessen hast.

Kommentar von 02Kurama07 ,

Gut, dann sollte ich was dagegen tun :D Danke !

Antwort
von Arlon, 11

3 Stunden Mittagsschlaf ist viel zu lang. Selbst wenn ich mich nur eine Stunde Mittags hinlege, fühle ich mich wie gerädert danach. Deshalb halte ich mich auch tagsüber wach und schlafe nachts.

Kommentar von 02Kurama07 ,

Interessant, danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten