Frage von xLisxchaaa, 18

Nach dem Aufstehen so ein komisches kopfdrücken?

Also wenn ich liege, dann schnell aufstehe fängt an, mein Gehirn zu pumpen und es fühlt sich an, als würde es gegen meinen Schädel drücken..

Wenn ich auf Klo bin und drücke ist genau das selbe.. Das sind keine kopfschmerzen, dass ist was anderes und das hÄlt auch nur wenige Sekunden an..

Jemand eine Idee?

Expertenantwort
von Dolormin, Business Partner, 4

Hallo  xLisxchaaa,

manchmal können solche Symptome mit der körpereigenen Blutdruckregulation zusammenhängen. Ob das in Deinem Fall die Ursache ist, können wir aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Falls es bei Dir schlimm ist, solltest Du Deinen Hausarzt darauf ansprechen.

Alles Gute,

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben

Antwort
von oxBellaox, 10

trinkst du ausreichend flüssigkeit? 2-3 Liter stilles Wasser pro Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten