Frage von ostblockperle, 95

Nach dem Aufstehen schmerzen in den Beinen , Armen (auch eingeschlafen mit Schmerz verbunden) und schmerzen im Lendenwirvelbereich?

Nach dem Aufstehen plagt mich ein richtiger ziehender Druck auf den Beinen wenn ich versuche aufzustehen , die ersten paar Schritte sind echt schmerzhaft dazu schlafen meine Arme Nachts des öfteren ein , immer wenn ich abwechselnd auf den Armen schlafe ... wenn ich aber versuche mal auf den Rücken bzw Bauch zu schlafen kriege ich innerhalb von paar Minuten richtig dolle Schmerzen im Lendenwirbelbereich, sodass das Atmen mir schwer fällt .... Diese ganzen Sachen sind erst nach der Entbindung meiner Kleinen entstanden aber sie wird am 03.01.16 1 Jahr alt ... bin also nicht frisch von der Entbindung ...

Gibs hier vielleicht wen der sowas hat und hat schon mal Bescheid bekommen vom Arzt was er hat ...

Hilfe :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ostblockperle,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Ich fürchte, da hilft nur ein Arztbesuch (Orthopäde)!

Kommentar von ostblockperle ,

Ist ein Orthopäde nicht einer für die Füße  ?^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

ein Orthopäde ist vor allem für den "Bewegungsapperat"!

Also von oben bis unten!

Antwort
von WosIsLos, 73

Ist deine Matratze älter als ~ 8 Jahre?

Kommentar von ostblockperle ,

Hallo . Hab auch schon gedacht ,dass es vielleicht von der Matratze kommt , aber nachdem ich eine neue gekauft habe wurde es nicht besser und die davor war nicht mal 2 Jahre alt .

Kommentar von WosIsLos ,

Dann kanst du mal eine 6 Wochen Kur machen:

Kalzium Brausetabletten 500mg aus der Apotheke und zusätzlich

Calcium phosphoricum #02 D6 nach Anweisung des Apothekers.

Wenn es das nicht war, gehst du zum Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community