Frage von R3mser, 14

Nach dem Abitur ins ausland mit Sport oder Musik?

Hallo Community, ich werde nächstes Jahr mein Abitur beenden und wollte danach erst einmal Abstand vom Alltag nehmen und ein Jahr ins Ausland. Ich habe mir diverse Möglichkeiten im Web angeschaut. Bis jetzt interessieren mich Work & Travel, FSJ. Ich würde gerne mein Auslandsjahr mit Sport (oder), Musik verbringen. Gibt es Organisationen die dies Ermöglichen, oder kennt jemanden der einen kennt, der einen kennt?

Antwort
von Boogiesweat, 10

Ich glaube das es so ein Angebot nicht gibt, einfach im Ausland zu leben und Sport oder Musik zu machen. Klingt für mich sehr utopisch, würde mich sehr wundern wenn es das gibt. Bei einem FSJ Geht es darum dass man etwas nützliches für die Allgemeinheit tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community