Frage von lovelygirl1995, 117

Nach dem Abitur einen Handwerklichen Beruf ausüben (bei welchen verdient man gut )?

Hei ich bin eine Frau und 20 Jahre alt habe mein Abi mit einem Schnitt von 2,6 beendet .Jetzt weiß ich nicht welchen Beruf ich ausüben möchte .Ich möchte keinen Beruf wo man den ganzen Tag vor dem Pc sitzt oder nur langweiligen Bürokram erledigt . Deshalb dacht eich vielleicht an einen Handwerklichen Beruf .Gibt es einen Handwerklichen Beruf wo man gut Geld verdient ?Ich arbeite zurzeit in Teilzeit in einer Firma (jedoch wird dort keine Ausbildung benötigt) dort übe ich handwerkliche Tätigkkeiten aus ,auch so Sachen wie einpacken und sowas muss ich machen ,doch irgendwie macht mir diese einfache Arbeit spaß ,ich weiß nicht ob ich den ganzen Tag vor dem Pc sitzen könnte..Also kennt ihr tolle Handwerkliche Berufe mit gutem Gehalt ? Oder allgemein irgendwelche berufe in denen man gut verdient wo man nicht nur im Büro sitzt lG

Antwort
von havingaquestion, 111

Schau mal auf ausbildung.de :)

Antwort
von floppydisk, 66

elektroniker für betriebs- oder für automatisierungstechnik. es gibt auch exzellente weiterbildungsmöglichkeiten, zb richtung sps oder sowas wie eplan-konstruktion.

Antwort
von Ring93, 117

Autolackierer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community