Nach dem ABI eineinhalb Jahre weg // Au Pair UND Work and Travel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich gehe in zwei Monaten für fünf Monate nach Neuseeland und danach fünf Monate London. Beides Work and Travel. Klar du kannst beides machen. Warum nicht? Du musst es nur finfanzieren können. Fürs studium bleibt auch voll Zeit, bist ja noch jung. Okay dann bist du halt später mit dem eh langen Medizinstudium fertig, aber du bist nur einmal jung und so etwas kannst du auch nur einmal machen.
Für Opair kannst du mit zwei Koffern in einer Familie leben. Für Work and Travel hast du nur einen größeren Rucksack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWissenMag
16.06.2016, 21:04

Bei welcher Organisation machst du das? Und wie machst du das dann mit deinem Studienplatz etc?

Danke für deine Antwort!

0

Hallo,

ich habe 1 Jahr Australien und 1 Jahr Neuseeland gemacht. Beides war super klasse, würde ich sofort wieder machen. Ich war teilweise Au Pair und teilweise hatte ich andere Jobs und bin gereist. Das wichtigste ist bevor du gehst und dir deinen Plan zusammenstellst solltest du dich beraten lassen. Denn zwecks Klima oder anderen Punkten die dir gar nicht vorher bewusst sind, kann dein Plan schnell kippen. Mit Brasilien habe ich keine Ahnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWissenMag
16.06.2016, 22:14

Was genau meinst du mit "Plan kippen"? auch bzgl. Klima?

0