Frage von fefefe, 34

1000 Euro für eine Reportage in Europa: Kennt jemand die Organisation?

Also letztes Jahr  (mein letztes Schuljahr ) gab es von meiner Schule aus, eine Veranstaltung über die Möglichkeiten nach dem Abi. Eine Möglichkeit war es, dass man sich eine Thema sucht und darüber schreibt. Man bekommt dafür 1000 Euro gestellt ( von einer Organisation) und ist in der themenwahl recht frei. Es muss etwas kulturelles und innerhalb Europa sein. Mit dem Geld muss man dann vor Ort fahren und recherchieren und dann innerhalb einer Frist eine reportage schreiben. Weis jemand mehr darüber?  Hat jemand den Namen der Organisation  (ich glaube es war eine staatliche ) oder irgendeinen link ?

Mfg

Antwort
von Allexandra0809, 22

Kannst Du etwas mehr Infos rüberbringen?

Antwort
von Feuerzeug26, 16

Kommt auf die Rendite an, könnte eventuell 500 Euro beisteuern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten