Frage von Kubius, 67

Nach dem 3. Treffen schon meine Gefühle mitteilen?

Ich überlege zurzeit ob ich einem Mädchen was ich kenne, meine Gefühle mitteilen soll. Viele sagen ich solle es machen aber ich finde, dass es noch zu früh ist und wir auch erst mal beim 3.Treffen bald sind. Wie denkt ihr darüber? Sollte ich eher auf Angriff gehen oder noch warten?

Antwort
von Drake712, 47

Also zuerst musst du mal "checken" , ob das Mädchen auch irgendwelche Anzeichen zum Verliebtsein(...) macht. Aber ich finde, deine Überlegung sehr gut. Es ist noch zu früh. Vllt nach dem fünften Date?

Antwort
von Ulysses2005, 37

Greife an, zerquetsche ihr die Seele, und zerdrücke ihr das Herz.
So, nach diesem kleinem Spaß können wir ja loslegen, also ihr seid bei dritten Treffen?
Also ich bitte euch, macht mehr daraus, ich meine, ich mache mal ein Beispiel:

Du willst einen Hund. Du gehst in die Tierhandlung, da ist einer der gefällt dir, du kommst dre mal wieder, ohne wirklich ihm zu sagen, das du ihn auf dem Kicker hast. Jetzt schon kaufen? o.O

War zwar ein beschissenes Beispiel, ist aber so.

Ich an deiner Stelle würde warten, und noch ein bisschen gucken, wie sich...die Dinge entwickeln...
Also, natürlich solltest du ihr es irgendwann sagen, aber das mach mal lieber erst nach dem 7.-15.Treffen, sonst fühlt sie sich vielleicht überrumpelt, oder bedrängt...

Viele liebe
Grüße,
dein/e Ulysses2005

Antwort
von 7vitamine, 25

In der heutigen Zeit wo alle Beziehungen eh nicht lange dauern? Na dann versuch dein Glück, die wenigsten finden- und behalten es.

Antwort
von Hunkpapa, 30

Es ist schon fast zu spät dafür. Rufe sie sofort an oder schreibe ihr sofort.

Kommentar von platon2000 ,

Ist das ironisch gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community