Frage von sunshine211996, 4

Nach dem 2fach Bachelor Lehrer werden und welcher Abschluss?

Hallo Leute, Ich studiere ab dem 01. Oktober Chemie und Skandinavistik (2fachB). Bei der Frage ob ein Lehramtsstudium in Frage kommt, habe ich "vielleicht" angegeben. Nun habe ich im Internet auf der Seite der Studiengänge gelesen, dass Skandinavistik nicht zum Lehramt führt. Deshalb bin ich gerade ganz verwirrt, weil ich irgendwo gelesen habe dass ein 2fachB zum Bachelor of Arts führt, auch wenn man eine Naturwissenschaft als Fach hat. Mit dem Bachelor of Arts kann man nicht weiter Chemie studieren und den Master machen oder? Und da es schon zu spät ist um mich umzuentscheiden, gibt es auch eine andere Möglichkeit mit den Studiengängen das Ziel Lehramt zu erreichen ?

Danke im voraus LG sunshine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten