Frage von Hanniwohliii, 83

Nach Deja vu starke Schmerzen?

Ich (13) hatte heute wieder (habe oft eins) ein Deja vu. Normalerweise wird mir schlecht und nach einer Zeit vergeht es wieder. Aber heute bleibt die Übelkeit und Kopfschmerzen habe ich auch bekommen die ebenfalls noch da simd. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von pfeifferlinus2, 73

Das könnte eine beginnende Epilepsie sein, mein Bruder hat Epilepsie und hatte auch solche Deja-Vus geh undbedingt zum Arzt!

Expertenantwort
von Emelina, Community-Experte für Gesundheit, Kopfweh, Schmerzen, 46

Hallo Hanniwohliii,

das kann eine Migräne oder eine Epilepsie sein. Du solltest dich unbedingt von deinem Haus- oder Kinderarzt zu einem Neurologen überweisen lassen. Der ist dafür zuständig. Das sollte abgeklärt, bzw. behandelt werden.

LG Emelina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community