Frage von VintageUnicorn, 8

Nach dehnen schmerzt mein Oberschenkel?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich tanze Garde und dafür muss man gut gedehnt sein. Vor ung einem Dreiviertel Jahr hab ich mir etwas an meinem linken Bein getan. Also ich hab überdehnt, gezerrt keine Ahnung. Aber es waren "starke" Schmerzen in meinem rechten Oberschenkel, so ein ziehen. Nachdem ich es mit viel Pferdebalsam versorgt hab, ging es nach einer Woche wieder. Jetzt ist mein Problem, nachdem ich mich etwas stärker gedehnt hab Schmerz mein Oberschenkel extrem, obwohl ich mich gut aufgewärmt hab. Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben bzw erklären wieso ich immer schmerzen hab Lg VintageUnicorn

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VintageUnicorn,

Schau mal bitte hier:
Sport Verletzung

Antwort
von VintageUnicorn, 6

Am Anfang meinge ich linkes Bein ich meinte rechtes XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten