Frage von Lastkunger, 75

Nach Dates erstes Wochenende zusammen verbracht. Sie will mich aber ich fühle nix?

Servus.

In meinen Fragen vorher geht es schon um das Thema. Eine Dame findet mich sehr anziehend und hat sich öfters mit mir getroffen.

Wir haben dann das Wochenende zusammen verbracht. Wir hatten sogar Sex. Händchenhalten usw war auch dabei. Wir waren praktisch 48 Stunden Lang zusammen unterwegs.

Es war eine schöne Zeit.

Aber ich glaube ich habe zu wenig gefühle für eine Beziehung. Sie ist eine sehr liebe Person.

Aber eben mir fehlt das kribbeln und das gefühl des zusammen seins. Es fehlts etwas. Ich kann mir nicht vorstellen mit dieser Person mein Leben bis ins hohe alter zu verbringen. Und genau das macht mir Angst.

Ich will nicht eine halbherzige Beziehung führen. Ich bin ein Mensch der in einer Beziehung voll aufgeht!

Was sagt ihr nun? was soll ich tun? Solle ich mich noch weiter mit ihr treffen?

oder soll ich die Reißleine ziehen und das ganze beenden? Ich tendiere stark zu B.

Antwort
von silberwind58, 42

Sie will Dich aber Du fühlst nix! Dann solltest Du das ehrlich sagen und die Dame nicht hin halten.

Kommentar von Lastkunger ,

Danke. Ja natürlich ist das das beste.

Aber ich brauch doch auch meine Zeit um die Person kennen zu lernen.

Denn anfangs war isch schon sehr interessiert.

Aber nun nach einiger Zeit des Datens und ausgehens zusammen, merke ich das sie nicht die richtige ist.

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,das merkt man eben nicht immer beim ersten Date. Aber jetzt musst Du auch ehrlich sein!

Antwort
von Punica08, 54

Sry, aber es gibt wirklich Dinge, die man nicht Fremde aus dem Internet entscheiden lassen sollte... Wenn du sie nicht liebst, solltest du ihr das sagen, das kann man sich halt manchmal nicht aussuchen und die Wahrheit ist definitiv die beste Wahl.

Kommentar von Lastkunger ,

Dann werde ich das wohl tun.

Antwort
von LogosPrinz, 38

Wenn du "B" willst, verarscht du euch beide. Aber wenn du Lebenszeit verschwenden willst und später als Arsch da stehen möchtest.....nimm B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten