Frage von themiracleone, 29

Nach date und täglichem schreiben plötzlich nix mehr?

Hallo. Letzte Woche hatte ich ein Date mit nem süßen Mädchen. Hab mit ihr Händchen gehalten im Kino, gekuschelt, hat mir auf die backe geküsst. Am selben Abend schrieb sie noch, wie schön es war, bald werde ich sie wieder sehen. Wir haben paar Tage später immer noch miteinander geschrieben,haben schon mal den Ort für das nächste Date ausgemacht. Aber auf einmal schrieb sie immer wieder. War aber nicht so, dass ich aufdringlich war und immer angeschrieben habe. Auch sie schrieb an und an als erstes. Jetzt meine frage: was soll das? Wieso kommt plötzlich nix mehr? Kann man so schnell auf einen Schlag das Interesse verlieren? Hattet ihr was ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 19

Hmm, vllt ist sie einfach beschäftigt und hat keine Zeit. Frag sie doch einfach was los ist

Antwort
von helfertantchen, 19

Sie muss sich wahrscheinlich über ihre Gefühle klar werden, hat keine Zeit, lässt sich zappeln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community