Frage von Reifen96er, 5

Nach Date, nicht in die Friendszone?

Hi,

ich hatte gestern ein sehr schönes Date mit einem echt "fast" perfekten Mädchen. Nun. Der Abend war mega. Wir waren schick Essen, sind spazieren gegangen und waren in einer Bar. Unser Date dauerte fast 8 Stunden.

Nun. Ich habe Angst, dass sie mich nur als "Freund" ansieht.

Daher meine Frage: Wie kann ich das rausbekommen, ob von ihr evtl. mehr kommen wird?

Sie hat sich heute z.B. drei mal für den tollen Abend bedankt... Und mich auch gestern von sich aus umarmt als ich sie zuhause abgesetzt habe.

Sie ist 23, ich 20.

Antwort
von DerPhillip32, 3

das klingt doch schon ganz gut ;)

Wenn sie sich bei dir bedankt hat, habt ihr wohl weiterhin kontakt, das ist ein sehr gutes zeichen (Y)

schreib weiter mit ihr, verabrede dich mit ihr und bei einem der nächsten treffen wirst du sicher noch eine gelegenheit bekommen, das etwas genauer herauszufinden.

aber bisher stehen die sterne gut für euch, so wie sich das anhört :D

Antwort
von Inked95, 5

Das wirst du spätestens merken, wenn du dich öfter mit ihr verabredest und schöne Sachen mit ihr unternimmst. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten