Nach Date fragen-wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn einfach. Sag ihm das du ihn magst/ihn nett/sympathisch findest etc. Und dann sag ihm einfach das du dich gerne mal mit ihm treffen würdest damit ihr was zusammen unternehmt. So hat das mein Freund auch gemacht bevor wir zusammen gekommen sind und es hat geholfen 😉 Trau dich! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn einfach fragen. Das ist der einfachste Weg. Ich glaube auch nicht, dass du einen Korb bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, frag ihn ob er nach der schule zeit für dich hat. Das du ihn besser kennenlernen möchtest. Dann kannst du sehen ob er an dich interresiert ist. Glaub mir das ist der schon. ;) Kenne ich selber ich hab sie immer angeguckt und mich nie getraut sie persönlich anzusprechen aber ich wollte was von ihr. 

Lg dein Bobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?