Nach date fehlende interesse, wie mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist fast schwieriger als selber einen Korb zu bekommen, denn man will ja niemanden verletzen, muss dies aber dennoch irgendwie tun.

Ich würde ihm dies aber schon ganz ehrlich und unmissverständlich sagen...dass Du ihn zwar nett findest aber er einfach nicht Dein Typ Mann ist, der Dich persönlich anspricht und dass Du ihm aber viel Glück wünschst, dass er bald seine Traumfrau findet. 

Um dies zu sagen würde ich schon die persönliche Form wählen und nicht per sms...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag einfach das du noch auf der Suche nach deinem Geschmack bzw Typ bist ;)
MfG Jay-bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ☻

Sag ihm das doch genau so... man muss schließlich damit rechnen, dass eine Absage kommt u. Ehrlichkeit ist was Wertvolles :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass es nicht so richtig gefunkt hat und dass es nichts persönliches ist, aber dass du lieber keine weiteren Dates haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung