Frage von linlalu, 60

Nach Date als Frau melden?

Also ich habe mich jetzt gestern zum 3. mal mit einem Typ getroffen und es war jedes Mal sehr schön. Bis jetzt hat er sich nach jedem Date gemeldet aber diesmal sagte er zum Abschied zu mir: "schön dass du da warst, melde dich!" Ich hab gesagt ich mach das und das hab ich auch vor, bloß bin ich immer noch verunsichert, wann der richtige Zeitpunkt ist und was ich schreiben kann. Ich weiß ich habe so eine Frage schonmal gestellt, aber diesmal ist das wieder etwas Antwort also wollte ich nochmal nachfragen :p
Danke für die Antworten! :))

Antwort
von nnblm1, 35

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn du das Gefühl hast, dass du Kontakt haben möchtest.

Nicht zu viele Gedanken machen - Frauen dürfen ruhig die Initiative ergreifen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Ich als Frau finde nicht dass der Mann immer den Anfang machen muss.. Und den "richtigen Zeitpunkt" gibt es nicht, melde dich einfach wenn dir danach ist, dann ist es richtig!

Was du schreibst ist völlig egal. Wenn er sagt "melde dich" wird er sich freuen wenn du es tust ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Es gibt im Prinzip keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt um dich bei diesem Typ zu melden und ergo am sinnvollsten wäre es, wenn Du dich dann meldest wenn dir sozusagen danach ist sprich wenn Du das Bedürfnis verspürst dich bei dem Typ zu melden. Zu beachten wäre dabei aber zumindest, das bis zu dem Zeitpunkt wo Du das Bedürfnis verspürst dich zu melden, nicht de facto Lichtjahre vergehen.^^

Antwort
von Sonja66, 20

Also ich denke nicht, dass es einen Unterschied hinsichtlich dem Gelingen eurer Beziehung macht, ob du nun nach einem oder zwei Tagen nun schreibst.
Ich glaube, eine Beziehung scheitert wenn dann an ganz anderen Dingen.

Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was du so denkst und locker bleiben, kommt doch eh, wie es kommen muss......  ;-))))

Was hältst du davon, wenn wir.....????  was Verrücktes machen.....  ;-))))  bzw. das oder das machen? Lust?

Antwort
von BlumgamTv, 18

Es ist egal was du schreibst. Schreib einfach. Einfach nur nehmen und nicht geben geht einfach nicht ! Und immer diese 3 Tage Regel. Schrecklich....

Antwort
von Pilgrim112, 16

Jetzt.. Genau jetzt 

Kommentar von BlumgamTv ,

Richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten